18. Juni 2020 Raron- Brig

Raron- Brig

Ganz ohne Navi schaffen wir es heute, der bösen Kantonstrasse auszuweichen und den gemütlichen Weg von 28 Kilometern nach Brig zu finden. Wieder geht es alles der Rohne entlang- ohne weitere spektakulären Abenteuer. Den Camping in Brig erreichen wir also recht entspannt und können uns somit ganz unserem Besuch von Marlis und ihrem mitgebrachten Aperol widmen 😊 . Nach einem feinen Wok von Cornelia reicht es noch für einen kurzen Abendspaziergang bevor es aus Kübeln giesst. Wir besprechen noch unsere Weiterreise- denn den ursprünglichen Plan, bis nach Goppenstein mit dem Zug zu reisen und von da aus auf die Fafleralp zu fahren, müssen wir verwerfen. Laut dem netten Herrn vom Callcenter für Reisende mit Behinderung ist es nicht möglich, mit dem Rollstuhl den Bahnhof von Goppenstein zu verlassen. Somit entscheiden wir uns, Morgen direkt bis nach Kandersteg zu fahren (mit Zug) und von dort aus weiter mit Rolli und Bike nach Frutigen. Da das Cargobike im Zug zwar aufgegeben werden kann, jedoch für den Weg zwei Tage benötigt, findet Cornelia, dass das auch anders gehen muss (geht nicht, gibts nicht). Somit wird das Cargi umgebaut und der Bus umgeräumt und siehe da- alles hat in unserem Leduc (unser Bus) Platz! 😁💪

Geldspende

Vielen Dank für deine Unterstützung. Unser Crowdfunding ist bereits komplett, falls du uns aber dennoch unterstützen willst, kannst du mit einer Überweisung Geld beisteuern:
 
CH12 8080 8002 6515 2233 9
Esther Lattmann
3400 Burgdorf

Materialspende

Falls du Material beisteuern oder uns anders unterstützen kannst, melde dich per Kontaktformular oder Mail (hola@vayamos.ch) bei uns.
Bleib auf dem Laufenden

Verfolge unsere Reise und Fortschritte und bekomme regelmässig die neusten News.