Sponsoren

Hier erfahrt Ihr, WER uns WIE unterstützt. BESTEN DANK an unsere Sponsoren!

Die Firma Mediacy hat unseren Webauftritt gestaltet und das Video für die Crowdfundingkampagne hergestellt. Sie waren seit der ersten Sekunde dabei und haben uns bei unserem Vorhaben unterstützt.


Die Firma bestehend aus fünf jungen Mediamatikern bietet Dienstleistungen im Bereich Web, Video und Fotografie an.

Gloor Reehab

Gloor Rehabilitation & Co. AG

Dank der Firma Gloor können wir die Reise mit allem nötigen Material für den Rollstuhl (Ersatzteile; Werkzeug usw.) durchführen. Ohne diese Unterstützung wäre unser Vorhaben nicht möglich. Zudem bieten sie uns einen Kurs an für die Wartung und Reparatur des Rollstuhls von Daniela für unterwegs. Auch über den Duschstuhl und die finanzielle Unterstützung von 5000.- freuen wir uns sehr! 

Vielen Dank

Ohne deine Unterstützung wäre ein solches Vorhaben nicht möglich.

Bald folgt hier ein Link zu einer Crowdfundingaktion.

Falls du Material beisteuern oder uns anders unterstützen kannst, melde dich per Kontaktformular bei uns. Wenn du bereits im Voraus finanzielle Hilfe leisten möchtest, kannst du einen Betrag deiner Wahl auf unser Gemeinschaftskonto überweisen. Vielen Dank!

 

CH94 8080 8001 7306 1392 1
Daniela Moser
4565 Recherswil

 

Falls etwas nicht funktioniert kannst du dich auch direkt per Mail bei uns melden.

hola@vayamos.ch